Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/dead-zone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Visions

"If you could go back in time and kill Hitler, would you do it?"

Eine interessante Frage. Würde ich Hitler töten, wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte? Aber eine Veränderung der Vergangenheit birgt auch immer eine Veränderung der Zukunft.
Wenn Hitler getötet worden wäre, würde dann jemand anders ähnliche Dinge tun? Würde ich dadurch noch schlimmere Dinge hervorrufen?
Wenn man dabei in die Zukunft blicken könnte, dann wäre es sicher einfacher.
"Es ist wie ein Puzzle, ich muss die Gegenwart ändern, damit nicht das eintritt, was wir nicht wollen; ich muss versuchen das Bild richtig zusammenzusetzen."

So, would you kill Hitler???

14.7.07 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung